fbpx

Wie bestelle ich meine nächste kindby-Box?

Bei Euch hat sich bestimmt einiges getan in den letzten Wochen und die Babykleidung wird wahrscheinlich immer enger.

Hier kannst Du ganz einfach die neue Größe bestellen und Dir aufs Neue Zeit und Nerven sparen! Wähle einfach die benötigte Größe, Jahreszeit und den gewünschten Style.


Deine alte kindby-Box schickst Du einfach an uns zurück, indem Du das Retourenetikett, welches in jeder kindby-Box inkludiert ist, über das alte Etikett klebst und zur nächsten Post Filiale bringst. Sobald Deine alte kindby-Box bei uns eingetroffen ist, stellen wir die neue kindby-Box zu.

Du möchtest uns Feedback zu Deiner letzten kindby-Box geben? Wir lieben konstruktives Feedback oder einfach auch nur ein paar nette Worte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.